Freitag, 28. Juli 2006

Es ist soweit.

Am heutigen Tage kann man einmal mehr sehen dass wir Frauen euch Männer nie verstehen werden.
1) Ich bekam ein Paket von meinem Ex (dem ich ja angeblich sooooo oft fremd gegangen bin...- ja klar) mit allen Geschenken und Liebesbeweisen, die er von mir während unserer "Beziehung" (eifersucht kapitel 1-3) erhalten hatte. WARUM?
2) Ein vieleicht bald oder doch nicht Freund einer Freundin schickt ihr eine SMS in der er schreibt, dass er in sie verliebt ist, was man aber weder an seinem Verhalten noch an seiner Handlungsweise bemerkt. WARUM?
3) Einem Freund einer anderen Freunin war es anscheinend nicht möglich, von Regensburg aus (Bahnhof, Bus) zu ihrem jährlichen Gartenfest zu erscheinen. WARUM?
4) Außerdem schrieb ein weiterer fast bald vieleicht doch nicht freund einer Freunidn, mit der er schon seit Wochen anbandelde, dass "Kennenlernen" ja eigentlich keinen Sinn machen würde. WARUM?
5) Und WARUM in Gottes Namen könnt ihr euch einfach nicht entscheiden? Hofft ihr immer, dass doch noch eines Tages die perfekte Frau vorbei kommt?? Immer diese Spielchen.
I mach da nimmer mit. FALLS jemand was von mir wollen SOLLTE (ich meine so für länger und ernsthaft), kann dieser sich gerne bei mir melden. Jedoch kann ich ihm nach diesem Abend wirklich nicht mehr versprechen, dass ich nicht auch einfach mal so reagiere wie ein Mann. Hinterherlaufen wird sich jetzt nämlich ganz abgewöhnt. Wo kommen wir denn da hin? Ihr habt immernur so Arschloch Wasserstoff Tussis, wo ihr doch so viel nettere, liebere, treuere Frauen haben könntet. I hör jetzt echt auf weil sonst werd i no beleidigend und des is gegen meine Moralvorstellung. I hätt gern Antworten auf meine Fragen wenns geht. Arschlöcher.
im übrigen geh i die nächsten wochen nimmer ausm Haus. Agatha und Prima sind bestimmt viele Männer- UND ICH WILL KEINEN VON EUCH SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
OhBehave - 29. Jul, 00:41

Das musste jetzt aber raus!

... und Regensburg, das Zauberwort ...

Aber unter uns. Dank Gleichberechtigung gibts mittlerweile auch Männer die genau so ein Posting verfassen könnten. Ich bins aber nicht.

Frony - 29. Jul, 09:38

daheim is halt doch am schösten...
korbi - 29. Jul, 03:22

verwirrung

da macht man früh morgens total bes.... nochmal ne kleine internetrunde und dan muss man sowas lesen ned das ich mich ned sowieso komisch fühl aber jetz fühl ich mich irgentwie

schuldig

bin zwar nicht ganz genau sicher warum aber naja manche frauen sind wie das lindenblatt auf sigfrieds schulter oder wie kryptonite jenachdem aus welcher zeit man stamt (wo bei das mit der schulter im moment eher auf mich zutrifft)

Frony - 29. Jul, 09:37

du solltest dich auch schuldig fühlen!
ALLE MÄNNER SOLLTEN SICH SCHULDIG FÜHLEN
dr.hias - 29. Jul, 14:01

Bäh

Das leidige Thema Geschlechterkommunikation ist ein denkbar schlechter Erklärungsversuch des Geschilderten. Weiß zwar nicht was da überall los war, aber den Männern eine Kollektivschuld zu geben ist eben so unsinnig wie den Papst zu verurteilen, weil Gott Männchen und Weibchen geschaffen hat. Und wenn man den Gegenüber zu dem zwingen könnte, was man selbst will, wär der Zauber des großen Mysteriums Liebe zerstört.

Frony - 29. Jul, 14:11

wer glaubt denn überhaupt noch an die Liebe???
dr.hias - 29. Jul, 15:44

wenn man an die nicht mehr glaubt dann ist die diskussion eh hinfällig. alles andere bekommt man für geld
Frony - 30. Jul, 16:50

UND ES WIRD NED BESSER. KANNST MACHEN WASD WILLST ALS FRAU.

Frony - 30. Jul, 17:03

6) Warum sagt ihr nicht, was ihr fühlt?

2ndMate - 30. Jul, 20:31

Es ist soweit

Frage eins wurde schon beantwortet. Ansonsten sind Männer,genau wie Frauen, auch nur Menschen und keine Perfektionsmaschinen!

Frony - 31. Jul, 01:13

du versaust es dir ja selber.
Honey-19 - 31. Jul, 11:55

wow

Hey Fronal! also das ist super! Über Punkt NO.4 kann ich nur lachen *G* ha ha ! also hier bni ich auch mal *G*

Frony - 31. Jul, 13:03

das ist sowieso das einzige was wir da noch machen können- LACHEN...
ane - 31. Jul, 18:39

also ich bin froh das ich ein mädchen bin =)

Frony - 31. Jul, 19:52

ich bin auch froh dass ddu ein mädchenbist, sonst würdest du mich ja auch noch stressen.
-kathi - 1. Aug, 11:27

du hast sooo recht, frony!
in punkt 2) gibts immer noch nix neues! etzt hab ich dem hampel sogar schon wieder geschrieben, aber ER schreibt natürlich nicht zurück! wieso auch? des wär ja dann höflich! grml...

beeeti - 2. Aug, 16:20

irgendwie schon ärgerlich. aber was mich im moment gerade mehr ärgert ist das grün in verbindung mit diesem orange. zerstört meine augen aufs letzte.
aber dann doch nochmal zum thema: schlimm sinds ja irgendwie schon. aber ohne ists doch auch langweilig. da bräuchte man sich nicht mehr ärgern und die welt wär viel zu einfach. und es gibt auch "gute" männer. --> simon, toby, andrew, lehmi, wutzi etc.

Frony - 2. Aug, 16:43

de kenn i ja alle ned!!!
orange und grün sind komplementärfarben :-)
korbi - 2. Aug, 20:05

komplementärfarben

des machts ja grad so schlimm rot grün is auch komplementär aber trozdem augenkrebs
Frony - 2. Aug, 22:58

ich wollte damit sagen es war absicht. ich finds schön

Ab ins Wirtshaus.

Schnell, schnell, schnell.


Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Da braucht wer was

Aktuelle Blutspendetermine in
Rottenburg
Alle Blutspendetermine auf einen Blick

Da gibts mi nomoi

http://www.flickr.com/photos/frony87

Da bist du

Du bist nicht angemeldet.

Da schreibt wer hin

Jetzt mit Raucherecke.
Frony - 20. Mai, 23:07

Frony - 20. Mai, 22:41
Kuschiblär
Frony ‎(21:40): vielleicht soll ma moing echt furth...
Frony - 29. Apr, 21:48
Also, wie hieß die Stiefschwester...
Hartmut Langströmp. I bin ma ganz sicher!!! Liebe...
Frony - 25. Mär, 21:00
Ohne Spaß kein Fun!!
Cosimo Citiolo - DSDS 2009 - ohne Spaß kein...
Frony - 18. Feb, 18:37
Der tägliche Wahnsinn.
Georg verlor bei einem Arbeitsunfall seinen rechten...
Frony - 10. Dez, 21:03
Der Schmidt.
Anna ‎(13:19): gestern war übrigens der schmidt da Frony...
Frony - 20. Aug, 13:43
Zahnngsbeschwerden.
Danke lieber Weisheitszahn, dass du mir solche Schmerzen...
Frony - 12. Jul, 10:45

Ich und das Leben
Ich und der Spaß
Ich und die Männer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren