Donnerstag, 22. Mai 2008

1. Hypotaxe in lila:

Ich schreibe diesen Stift jetzt leer weil mir langweilig ist, was ich dem Mr. H. aber nicht sagen werde, damit er nicht denkt, dass mir langweilig ist, weil sonst bekomme ich eine schlechte Note, die ich nicht brauchen kann, weil sonst kann ich nicht Fluglotse werden, was ich doof fände weil dann würde ich nicht 6000€ im Monat verdienen und dann könnten meine 3 Kinder die ich mit dem Fritz bekomme und die Franz, Josef und Afra heißen werden nicht adäquat aufwachsen, was großen Einfluss auf ihre Zukunft haben würde weil sie dann dumm wären und ich die Supernanny rufen müsste, die gestern bei einem 14- jährigen Raucher wahre Wunder vollbracht hat und dem schwulen Ehemann der Mutter die ganze schuld gegeben hat, die er auch verdient hat, weil er ein Arschloch ist, der seine Frau betrogen hat und zwar mit einem Mann der ebenfalls schwul ist, was der Fritz hoffentlich nicht machen wird weil er nicht schwul ist glaube ich weil ein lila Stift im Arsch ist ja auch keine Lösung, nur weil man es nicht schafft ihn leer zu schreiben.
(Erstellt im September '07 als ich noch mit dem Fritz liiert war während einer Englisch Stunde)

Ab ins Wirtshaus.

Schnell, schnell, schnell.


Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Da braucht wer was

Aktuelle Blutspendetermine in
Rottenburg
Alle Blutspendetermine auf einen Blick

Da gibts mi nomoi

http://www.flickr.com/photos/frony87

Da bist du

Du bist nicht angemeldet.

Da schreibt wer hin

Jetzt mit Raucherecke.
Frony - 20. Mai, 23:07

Frony - 20. Mai, 22:41
Kuschiblär
Frony ‎(21:40): vielleicht soll ma moing echt furth...
Frony - 29. Apr, 21:48
Also, wie hieß die Stiefschwester...
Hartmut Langströmp. I bin ma ganz sicher!!! Liebe...
Frony - 25. Mär, 21:00
Ohne Spaß kein Fun!!
Cosimo Citiolo - DSDS 2009 - ohne Spaß kein...
Frony - 18. Feb, 18:37
Der tägliche Wahnsinn.
Georg verlor bei einem Arbeitsunfall seinen rechten...
Frony - 10. Dez, 21:03
Der Schmidt.
Anna ‎(13:19): gestern war übrigens der schmidt da Frony...
Frony - 20. Aug, 13:43
Zahnngsbeschwerden.
Danke lieber Weisheitszahn, dass du mir solche Schmerzen...
Frony - 12. Jul, 10:45

Ich und das Leben
Ich und der Spaß
Ich und die Männer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren